JtfO – Volleyball: Auch WKIV wird souverän Stadtmeister

Am 20. Februar 2024 fand in unserer Ballsporthalle die Stadtmeisterschaft im Volleyball der Mädchen in der Wettkampfklasse IV (Jahrgang 2011-2014) im Rahmen des Wettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia“ statt. Nachdem die WKII und die WKIII auf Stadtebene schon gewonnen haben, wurde auch diese Mannschaft Stadtmeister und somit können wir uns in allen Wettkampfklassen Stadtmeister im Volleyball nennen. Das Pascal-Gymnasium besiegte sowohl das Gymnasium Wolbeck als auch das Kardinal-von-Galen-Gymnasium Hiltrup jeweils souverän mit 2:0. Das Bezirksfinale findet am 20. März in Borken statt. Wir wünschen unserem Team viel Erfolg!

Zur Mannschaft gehören:

Obere Reihe von links: Trainer Marvin Mallach, Liz Groh, Sophia Dalhoff, Hannah Schlüter, Emilia Gora, Co-Trainer Patrick Fielker

Untere Reihe von links: Jana Homann, Helen Kirchhoff