Beim diesjährigen Solidaritätsnachmittag haben sich unsere Schüler*innen mal wieder selbst übertroffen: Mithilfe unterschiedlichster Aktionen haben sie Geld für die Kinderneurologie-Hilfe Münster e.V. gesammelt. Es wurde gerannt, geworfen, gebacken, gemixt, gemalt, getöpfert, gefilmt und noch vieles mehr - und am Ende kamen dabei stolze 3746 € zusammen.

Der symbolische Scheck wurde Frau Wietholt (o.R.2.v.r.) von der Kinderneurologie-Hilfe nun von Frau Langenberg (o.R.1.v.l.) gemeinsam mit Schüler*innen aus der 5. und 9. Klasse überreicht. Frau Wietholt bedankte sich sehr herzlich im Namen des Vereins, der sich seit 1985 für die Belange neurologisch erkrankter Kinder und deren Familien einsetzt, für die jährliche Unterstützung.

W I C H T I G

Einladung zum Weihnachtskonzert in der Kreuzkirche

20191212 Weihnachtskonzert Einladung

Aufnahmebedingungen am Pascal-Gymnasium im Rahmen des Profils NRW-Sportschule

Eine Anmeldung am Pascal-Gymnasium Münster zur Jahrgangsstufe 5 kann unabhängig von der Sport-Testung und unabhängig von der NRW-Sportschule erfolgen. Dabei gelten die üblichen gymnasialen Aufnahmebedingungen – wie an allen anderen Gymnasien in Münster.

Weiterlesen ...

Projekt "Herausforderungen" 2020

Alle Informationen zum Projekt "Herausforderungen" finden Sie hier.

Betriebspraktikum der 9er - Dateneingabe

Bitte folgt diesem Link zur Eingabe der Daten!