Am Solidaritätsnachmittag vor den Ferien hatte sich die gesamte Schulgemeinschaft ins Zeug gelegt und sich viel Kreatives, Kulinarisches, Sportliches und Lustiges einfallen lassen, um auch in diesem Jahr wieder den gesamten Erlös des Festes an die Kinderneurologiehilfe e.V. Münster zu spenden. Nun hat Frau Wiethold (2.v.r.) durch einige Schüler*innen und Frau Langenberg (2.v.l.) den symbolischen Scheck in Empfang genommen und freut sich im Namen des Vereins über die stolze Summe von 3600 €! Einen herzlichen Dank noch einmal an alle, die dazu beigetragen haben!

W I C H T I G

Einladung zur Theateraufführung

20190523 Q1 Lit FI Plakat

Weiterlesen ...

Einladung zum Soli-Nachmittag

20190507 Solinachmittag Plakat

USC Münster spendet Original-Spielball und Trikot mit allen Unterschriften der aktuellen Saison für den Soli-Nachmittag

20190503 USC Spende T Shirt

Dass das Pascal-Gymnasium als NRW-Sportschule und der USC Münster als Verein in der 1. Volleyball-Bundesliga Frauen kooperieren, ist weit über die Grenzen Münsters hinaus bekannt. Dies zeigte sich nicht nur zuletzt durch die Teilnahme der NRW-Sportschule an den Weltmeisterschaften der Schulen in Tschechien, bei denen das Pascal-Gymnasium im Juni 2018 einen hervorragenden 2. Platz belegte.

Weiterlesen ...

Projektwoche 2019

Hier ist der Link zur Anmeldung eines Projekts!

Lehrer melden ihr Projekt bitte hier an!